Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kaiserslautern e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Weihnachtsverlosung für alle Mitglieder

Veröffentlicht: 24.12.2020
Autor: LZ
Normalerweise - ein Wort, dass dieses Jahr viel zu häufig verwendet wird. Normal ist, dass unsere Ortsgruppe im Dezember gemeinsam Weihnachten feiert, sei es mit einer gemeinsamen Ausfahrt zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte in der Region oder mit einem gemütlichen Weihnachtsfest in unserem Vereinsheim. Normal ist auch unsere Tombola oder das Bingo-Spiel, an dem alle gegen eine kleine Spende teilnehmen können und bei der jedes Los gewinnt.
Dieses Jahr ist leider nichts normal. Dennoch haben sich die Aktiven ins Zeug gelegt und gemeinsam einen kleine Weihnachtsverlosung auf die Beine gestellt. Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, ein selbst gemaltes Bild oder einen kurzen Erlebnisbericht an uns zu schicken. Im Gegenzug gab es ein Los, mit dem die unterschiedlichsten Geschenke gewonnen wurden. Die so entstandenen Beiträge sind für alle Mitglieder eine kleine Freude und gemeinsam können wir uns besinnen all der schönen zusammen verbrachten Stunden in unserem Verein. Und für so manchen steigt auch schon wieder die Vorfreude auf gemeinsame Aktivitäten im neuen Jahr!

Wir freuen uns, dass die Aktion auf so viel Beigeisterung gestoßen hat und wünschen allen viel Freude mit ihren Weihnachtsgeschenken und den Beiträgen der anderen Mitglieder.
Euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage!
Euer DLRG Vorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.