Liebe Mitglieder,

seit Anfang 2014 ist die DLRG Ortsgruppe Kaiserslautern im Besitz eines Vereinsheims.

Das Haus wurde inzwischen entrümpelt und komplett saniert. Kleinere Verbesserungsarbeiten stehen immer mal wieder an, aber nach über 900 Arbeitsstunden freuen wir uns, dass wir unser neues Vereinsheim am 10. Mai 2015 offiziell einweihen konnten.

Wir sind nun am Kniebrech in Kaiserslautern, direkt beim Volkspark und in der Nähe des Warmfreibades zuhause.

Euer Vorstand

Lage


Koordinaten für das Navi

N 49.438734°     E 7.786313°

Zufahrt mit dem Auto

Die Zufahrt mit dem Auto ist nur an der Kreuzung

  • Entersweilerstraße / Donnersbergstraße

möglich.

Von dort aus in die kleine Straße

  • Am Kniebrech

hineinfahren. Der Weg führt weiter unter zwei Eisenbahnbrücken hindurch...

... am Sportplatz und der Bar vorbei.

Etwa 100m nach der Bar scharf rechts abbiegen. Das Vereinsheim befindet sich gleich nach der Kurve links. (Einfach Beschilderung folgen)